Hausbetreuung

Hausbetreuung Traxler…. wir erledigen die Dinge (zumindest einige davon) die Ihnen Zeit und Nerv rauben.

Wer kennt es denn nicht: das Rasenmähen nervt, ständig ist wo eine Kleinigkeit zu reparieren, eine Glühbirne zu tauschen bei der Lampe wo der Lampenschirm immer so schwer zu demontieren ist, im Keller stapeln sich schon ein paar Kartons die entsorgt werden sollten aber nie und nimmer alle ins Auto passen werden usw…

Dann geht’s los ….. es muss ja nicht gleich sein. Es stört mich ja nicht. Mach ich ein anderes Mal.

Und wieder regnet es nach Feierabend.  Aber heut mach ich es …. oje 15 Uhr Zahnarzt. Und Oma wartet auch schon damit die Glühbirne gewechselt wird, das quietschende Scharnier endlich geölt wird und bei der Kommode die lockeren Schrauben festgezogen werden, ….

Ja, wir kennen das alle. Ein Tag ist zu kurz und eine Woche gibt nichts her und am Wochenende möchte man noch Zeit zum Genießen und erholen haben zwischen Einkauf, Hausputz, dem beseitigen der Wäscheberge und dem Familienausflug… Doch all diese Dinge warten darauf erledigt zu werden.

Von Ihnen oder von Hausbetreuung Traxler.

Denn genau hier möchten wir von Hausbetreuung Traxler Abhilfe schaffen und unterstützen sie gerne bei ihren zeitraubenden Arbeiten.

Wir mähen den Rasen, erledigen kleinere Hausmeisterarbeiten, entrümpeln Wohnungen, Häuser, Keller, Garagen, erledigen ihren routinemäßigen Fensterputz, machen ihren Wohnungs- oder Hausputz;

Bei den alltäglichen Aufgaben und Arbeiten bei denen Ihnen die Zeit dazu fehlt springt Hausbetreuung Traxler ein. Ob dies einmalig, wöchentlich oder monatlich der Fall ist bzw. sein wird entscheiden sie. Ein Anruf genügt und wir vereinbaren einen Termin damit ihre mühseligen Kleinarbeiten von der To-do-Liste gestrichen werden können.

Hausbetreuung Traxler steht für Pünktlichkeit, Genauigkeit, und hilft ihnen die wohlbekannte und stets ungeliebte Aufschieberitis erfolgreich zu überwinden. In diesem Sinne… nicht verzagen Hausbetreuung Traxler fragen bzw. anrufen (+43 650 24 02 110) oder eine E-Mail senden.