Unique Wood

Unique Wood – einzigartiges Holz, einzigartige Möbel!

Denn bei uns gilt – gib alten Möbeln eine zweite Chance!

Unique Wood hat sich als Bereich des Altwarenhandels dazu entschlossen alte Möbel noch mal zum Leben zu erwecken und mit etwas Geschick und Ideen in ein neues Kleid zu stecken.

In diesem Zweig meiner Firma vereinen wir unser liebstes Element und Werkstoff Holz mit unserer Philosophie der Nachhaltigkeit und den verantwortungsvollen sowie bewussten Umgang mit unseren ohnehin schon knappen Ressourcen.

Es muss nicht immer alles entsorgt und neu gekauft werden.

In unserer heutigen Wegwerfgesellschaft verlieren wir leider allzu schnell den kreativen Blick auf die vorhandenen Dinge. Muss denn die Kommode im Wohnzimmer wirklich im Müll landen nur weil sie uns nicht mehr gefällt, wir uns daran satt gesehen haben, ein paar Kratzer abbekommen hat oder nicht mehr in den gerade top aktuellen Einrichtungsstil passt?

Unique Wood sagt hier definitiv: NEIN! denn wir haben auch die Lösung dazu. Eine Lösung die etwas das handwerkliche Geschick des Kunden fordert sowie anregt kreativ und bunt zu denken. Auch der Gang ins nächste Möbelhaus um ein industriell gefertigtes Möbelstück von der Stange zu holen sollte man überdenken denn bei Unique Wood findet man alte, massive Vollholzmöbel die nur darauf warten ein neues zuhause und einen neuen Style verpasst zu bekommen.

Unique Wood bietet dem Kunden Möbel: ob Schrank, Kredenz, Kommode, Vitrine oder Kleinmöbel wie Regale, Hocker, Sesseln und vieles mehr.

Dazu gibt’s auch gleich das passende Angebot an Schleifpapieren, Pinsel, Kreidefarben, Grundierungen, Wachse, Versiegelungen und auch an Beispielen und Ideen soll es nicht scheitern. Somit ist der Kunde nicht aufgehalten und kann daheim sofort loslegen mit dem aufhübschen des neu erstandenen oder bereits daheim vorhandenen Möbelstück.

Aber nicht nur das, denn bei Unique Wood findet der Kunde auch die passende Deko, damit er sein altes – neues Möbelstück auch gleich perfekt ins rechte Licht rücken kann. Der Wow-Effekt vom nächsten Besuch ist somit garantiert denn dieses selbst hergerichtete Möbelstück ist nach getaner Arbeit ein echtes Unikat und somit ein Unikatstück mehr in der immer weiter wachsenden Unique Wood Familie.

Unique Wood Galerie